Flughäfen

ver.di vor Ort in Tegel und Schönefeld

ver.di vor Ort in Tegel und Schönefeld

Für die Bodenverkehrsdienste in Berlin/Brandeburg bin ich, Enrico Rümker, bei ver.di verantwortlich. Ihr wollt mich persönlich treffen, habt Fragen oder wollt betriebliche Themen diskutieren? Dann könnt ihr das machen. Um die Terminvereinbarung zu erleichtern, möchte ich euch die Termine bekannt geben, wann ich in den nächsten Tagen am Flughafen Tegel bzw. Schönefeld und bei welchem Unternehmen ich schwerpunktmäßig bin. Um mit mir ein Treffen zu vereinbaren, kontaktiert mich bitte per Mail unter

Meine geplanten Termine vor Ort:

19.11.2015 Schönefeld Passage (PSS) (vormittags)
19.11.2015 Tegel Vorfeld (AGSB) (abends)
25.11.2015 Tegel (WAWS)
26.11.2015 Schönefeld AHS und Vorfeld (AGSB, WRS,...)
27.11.2015 Schönefeld
1.12.2015 Tegel Passage (Airlink)
2.12.2015 Tegel WCS und Vorfeld (AGSB, WRS,...)