Eurowings

Tarifinfo Eurowings Deutschland GmbH – Cockpit

Tarifinfo Eurowings Deutschland GmbH – Cockpit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie in unserer letzten TK Info angekündigt, möchten wir noch einmal auf die bevorstehende TK Wahl aufmerksam machen. Einige Kolleginnen und Kollegen haben sich bereits bei uns gemeldet.

Jeder von Euch, besonders auch alle neuen Kolleginnen und Kollegen wollen wir einladen, sich aktiv in unsere Tarifarbeit einzubringen. Weitere Verbesserungen können wir nur selbst entwickeln und gestalten.

Es freut uns sehr, wenn wir nach der Wahl eine breit aufgestellte Tarifkommission für die weitere erfolgreiche Arbeit begrüßen können.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, nutzt bitte das im Anhang beigefügte Antragsformular und schickt es bitte bis spätestens 28.03.2018, an Anja.Schlosser@verdi.de.


Ab sofort sind wir für euch nicht nur persönlich, sondern auch unter EWDVerdi.Tk@t-online.de erreichbar.
 
Mit kollegialen Grüßen,
 
 
Eure ver.di TK