Eurowings

Einladung an die Beschäftigten der Aviation, Cockpit, Kabine …

Einladung an die Beschäftigten der Aviation, Cockpit, Kabine und Technik der Eurowings Gruppe

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, von Aviation, Cockpit, Kabine und Technik, am 11.06.2018 haben sich die Sprecherinnen und Sprecher

ver.di-Tarifkommissionen der Wingsguppe mit den Hauptamtlichen zu einem ersten gemeinsamen Treffen eingefunden. Ziel war u.a. die Situation in den verschiedenen Bereichen zu analysieren und das weitere Vorgehen in den jeweiligen ver.di Tarifverhandlungen zu koordinieren.

Im Zuge dessen entstand die Idee, alle ver.di Mitglieder, aber vor allem auch noch nicht organisierte Interessierte auf einen netten Austausch in einen Biergarten einzuladen. 


Das Treffen findet statt am:

Dienstag den 26.06.2018
ab 17:00 Uhr
Biergarten "Alte Rheinfähre"
Fährerweg 22, Kaiserswerth


Bei schlechtem Wetter treffen wir uns natürlich trotzdem, wenn auch drinnen. Das erste Getränk (Softdrink oder Bier) geht auf unsere Rechnung.

Parken ist leider kostenpflichtig, wenn ihr sagt, dass ihr zur Veranstaltung der ver.di möchtet, zahlt ihr nur € 1, --.

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns darauf, Kolleginnen und Kollegen der jeweils anderen Bereiche kennenzulernen und das Ergebnis der Analyse vom 11.06. kommunizieren zu können.

Eine Anmeldungspflicht besteht nicht, just swing along. Weitere Treffen an anderen Stationen sind in Planung.

 
Eure Tarifkommissionen der Wingsgruppe

EW Aviation - EW Technik - EWD Cockpit - EWE Cockpit – EWD Kabine - LGW Kabine