Condor

Condor / Condor Berlin – Boden, Technik und Kabine: Vergütungsverhandlungen …

Condor / Condor Berlin – Boden, Technik und Kabine: Vergütungsverhandlungen beginnen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hatten mit der Arbeitgeberseite vereinbart, die Verhandlungen zur Vergütungsrunde 2016 auf den September zu verschieben.

Die Verhandlungen beginnen am 20. September.

Gemeinsam – Boden, Kabine und Technik – starten wir in diese Verhandlungen.

Wir erwarten schwierige Verhandlungen in einem schwierigen Umfeld. Jedoch: Gute Arbeit muss sich auch für uns Condorianer lohnen!

Eure Vorschläge und Vorstellungen sind uns wichtig. Bitte teilt sie uns, den Mitgliedern eurer ver.di-Tarifkommissionen, mit!

 

Eure ver.di-Tarifkommissionen Condor Kabine, Boden, Technik

Stefan Ahlers, Dirk Brand, Thorsten Galeitzke, Patricia Schneider, Christel Lemcke, Markus Müller,  Michael Tieste; (CFG Kabine)

Anke Althoff-Bender, Kirstin Moeck, Hans Wunder (CFG Boden) Thomas Gebel, Susanne Knapp, Ronald Reder (CIB Technik) sowie Holger Rößler (ver.di-Verhandlungsführer)

 

 

Unterstützt eure ver.di-Tarifkommissionen – werdet ver.di-Mitglied!

 

Von nix kommt nix. Wer mehr Geld in der Tasche, bessere Arbeitsbedingungen haben und auch sonst im Berufsleben was erreichen will, muss die Kraft  stärken, die sich den Interessen der Beschäftigten verpflichtet fühlt: ver.di!

 

Wir haben zwar die besseren Argumente, aber wenn es hart auf hart kommt, zählt unsere Stärke. Dann sind wir nur so gut, wie es unsere Mitglieder sind. Dann zählt nur unsere Durchsetzungskraft.