Gemeinsam stark - Du und unsere Teamenden

2013 wurde der Teamendenarbeitskreis für die Fachbereichsjugend im Verkehrssektor gegründet.

Engagierte und aktive Ehrenamtliche treffen sich in diesem Arbeitskreis, um über fachbereichsspezifische Seminare zu beraten und sich sowohl in der Gruppe als auch individuell zu qualifizieren.

Denn Teamende brauchen für ihre Seminare ein Kompetenzprofil aus gewerkschaftspolitischen, inhaltlich-fachlichen, persönlich-sozialen sowie didaktisch-methodischen Kompetenzen.

Nur so können unsere Teamenden Dich optimal durch das Seminar führen. So unterschiedich wie unsere Seminare und Teilnehmenden sind auch unsere Teamenden. Und das ist auch gut so, denn gemeinsam sind wir stark.

Freut euch auf spannende Inhalte, ungewöhnliche Methoden und tolle Teamende bei unseren Fachbereichsjugendseminaren.

Ach ja, wenn Du gerne nicht nur an Seminaren teilnehmen sondern auch teamen möchtest: melde dich doch einfach bei uns. Gemeinsam schauen wir dann was möglich ist und für Dich am besten passt.

Kontakt

ver.di Kampagnen